Steingraeber & Söhne in unserer Ausstellung

Aufgrund meines Umzugs in die Bremer Straße 15 verkaufe ich den 170er Flügel der der Firma Steingraeber & Söhne mit einem Sonderrabatt von 23 %. Nutzen Sie die Gelegenheit!

Salonflügel A-170

DSC_6817
Salonflügel A-170 N

Unseren Salonflügel A-170 N verstehen wir nicht als Stutzflügel, denn er wirkt und klingt weit größer als seine 170 cm vermuten lassen. Der tragende Ton und das Klangvolumen machen ihn zur Überraschung in seiner Klasse. Die Basssaiten sind sehr lang und die Resonanzbodenfläche sehr groß. Professionell ist die Spielart dieses Flügels dank der ausgereiften Mechanik mit Herzfeder-Hebegliedern und der aufwendigen Klaviatur mit Halbtönen aus Ebenholz. Das Modell besitzt drei Pedale (Sostenuto), eine dreifache Deckelstütze und Messingrollen.
Höhe 102 cm; Breite 153 cm; Länge 170 cm

Der Listenpreis liegt bei 64.660,- Euro, wir bieten das Instrument zum Sonderpreis für 49.900,- Euro an.

 

Array