Gebrauchte Instrumente und Sonderangebote / reduzierte Ausstellungsstücke

Ich habe ein wechselndes Angebot an gebrauchten Instrumenten. Informieren Sie sich persönlich, telefonisch oder via E-Mail nach dem aktuellen Bestand.

Alle gebrauchten Instrumente werden in eigener Werkstatt durchgesehen und wenn nötig überarbeitet. Das kann eine kleinere Mechanik-Reparatur sein oder eine General-Überholung inkl. Lackierung. Auf alle Reparaturen gewähre ich eine Garantie von 2 Jahren.

Hellas-Klavier, Makoré farbig

Hellas-Klavier

Ein solides, kleines Anfänger-Klavier der Marke Hellas, gebaut 1982 in Helsinki, Finnland. Das Gehäuse ist Makoré-farbig, entspricht eine rötlichen Nussbaum-Ton. Das Klavier ist mit einem Moderator-Pedal zum Leisespiel ausgestattet, verfügt über 88 Tasten und ein drehbarer Hocker ist im Preis enthalten. Das Instrument hatte einen Vorbesitzer und wurde aufgrund eines Umzugs an mich abgegeben. Ich habe das Instrument gereinigt, reguliert (Hämmer sind abgezogen), gestimmt und intoniert.

Höhe: 108 cm; Breite: 143 cm; Tiefe: 53 cm

Inklusive eines ebenerdigen Transports im Umkreis und einer Gratisstimmung ca. 2 Monate nach Lieferung  liegt der Preis bei 1.690,- Euro.

 

Schimmel-Klavier T 124

Dieses Schimmel-Klavier aus dem Jahr 2007 (Seriennummer 358142) sucht einen neuen Besitzer. Dieses Instrument kann bereits hohe pianistische Ansprüche erfüllen in Sachen Klang und Spielart. Es hatte einen Vorbesitzer und wurde von mir über die Jahre regelmäßig betreut. In meiner Werkstatt habe ich es nochmals durchgesehen, gereinigt, reguliert, gestimmt und aufpoliert. Das Gehäuse ist Schwarz Hochglanz poliert, der Oberrahmen enthält ein eingesetztes Oval und kannelierte Lisenen. 

H 124cm, B 151cm, T 61cm

Inklusive eines ebenerdigen Transports im Umkreis und einer Gratisstimmung ca. 2 Monate nach Lieferung  liegt der Preis bei 9.250,- Euro.